CHALET AM WETTERKREUZ

LUXUS CHALET – REIT IM WINKL

CHALET AM WETTERKREUZ

LUXUS CHALET – REIT IM WINKL

Sustainability meets comfort. Be among the first guests of our 2020/21 newly built Chalet am Wetterkreuz in Reit im Winkl! “With a passion for detail” – this is probably the best description of the living experience in our Chalet. We have left nothing to chance. Together with our planners and craftsmen, we put every little corner in the right light.

With us everything revolves around your relaxation! With the help of regional craftsmanship, we have endeavored to create an individual living atmosphere that harmonizes tradition and modernity.

The Chalet’s energy supply points the way to the future by using geothermal energy, photovoltaics, and hydrogen as energy sources. A local high-tech energy center ensures almost complete self-sufficiency in both electricity and heat supply, thus sustainably conserving our home called

Persons

sqm living space

Double room

Greeting to our guests

The Liebchen family welcomes its guests in the chalet

The Chalet am Wetterkreuz bears its name not by chance! In about an hour you can reach the summit of the popular vantage point of the local mountain called “Wetterkreuz” which rises directly behind the Chalet in a northerly direction.

Our chalet in Reit im Winkl

Partner

In close cooperation with our partners a luxury chalet of the extra class is created! We focus on luxurious interior design with natural materials as well as sustainability in energy supply. The following list gives you an overview of our partners and their services.

Discover Sound-Highlights from Berlin: speakers, headphones, soundbars and more. The world is at your feet. Together with the company Teufel, the chalet is equipped with a first-class audio system that leaves nothing to be desired!

The company Werkhaus Küchen delivers a cooking experience in a class of its own! With an eye for exclusive design and a selection of high-quality materials, a kitchen was created that makes every heart beat faster.

The company Delmonte Interior Design from the first minute with you safe hand in the design of the interior. In our chalet alpine coziness meets luxury in a class of its own.

HPS has developed a system in which components such as the battery, electrolyzer and fuel cell work together in an efficient manner. Predictive energy management creates a sustainable, electrically self-sustaining and freely dimensionable home power system.

Toni Meier GmbH – Bathroom, heating and plumbing in Reit im Winkl. We are your first contact in the Traunstein district when it comes to bathroom renovation, heating construction and plumbing work!

V-ZUG – The world of cooking.
Premium Swiss Quality in the kitchen means not only quality, but also innovation, functionality and elegance. The captivating design leaves nothing to be desired in this regard and allows for unlimited combination possibilities.

Request

Would you like to be among the first guests? You are welcome to make your inquiry now.
Chalet am Wetterkreuz | Christine Liebchen | +49 176 24630146
info@chaletamwetterkreuz.de | www.chaletamwetterkreuz.de

11 + 8 =

Chalet am Wetterkreuz

Lärchenweg 6
83242 Reit im Winkl

Directions

Sichern Sie sich Ihren
10 % Last Minute Rabatt

Chalet am Wetterkreuz

Luxuschalet Reit im Winkl

Chalet am Wetterkreuz

Luxuschalet Reit im Winkl

Chalet am Wetterkreuz

Luxuschalet Reit im Winkl

Chalet am Wetterkreuz

Luxuschalet Reit im Winkl

CHALET AM WETTERKREUZ

LUXUS CHALET – REIT IM WINKL

Nachhaltigkeit trifft auf Komfort. Seien Sie unter den ersten Gästen unseres 2020/21 neu erbauten Chalets am Wetterkreuz in Reit im Winkl! „Mit viel Liebe zum Detail“ – diese Beschreibung trifft das Wohnerlebnis in unserem Chalet wohl am besten. Nichts haben wir dem Zufall überlassen. Gemeinsam mit unseren Planern und Handwerkern haben wir jede noch so kleine Ecke ins rechte Licht gerückt.

Bei uns dreht sich alles um Ihre Erholung! Mit Hilfe des regionalen Handwerks haben wir uns bemüht, eine individuelle Wohnatmosphäre zu schaffen, die Tradition und Moderne in Einklang bringt.

Die Energieversorgung des Chalets weist durch die Nutzung von Geothermie, Photovoltaik und Wasserstoff als Energieträger den Weg in die Zukunft. Eine lokale Hightech-Energiezentrale sorgt für eine fast vollständige Autarkie sowohl bei der Strom- als auch bei der Wärmeversorgung und schont damit nachhaltig unsere Heimat.

Personen

qm Wohnfläche

Doppelzimmer

Gruß an unsere Gäste

Die Familie Liebchen begrüßt ihre Gäste im Chalet

Das Chalet am Wetterkreuz trägt seinen Namen nicht von ungefähr! In ca. einer Stunde erreichen Sie den Gipfel des beliebten Aussichtspunkts am Hausberg, der sich unmittelbar hinter dem Chalet in nördlicher Richtung erhebt.

Partner

In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern entsteht ein Luxuschalet der Extraklasse! Wir legen größten Wert auf eine luxuriöse Innenausstattung mit natürlichen Materialien sowie auf Nachhaltigkeit in der Energieversorgung. Die folgende Liste verschafft Ihnen einen Überblick zu unseren Partnern und deren Leistungen.

Entdecke Sound-Highlights aus Berlin: Lautsprecher, Kopfhörer, Soundbars und mehr. Die Welt liegt dir zu Ohren. Zusammen mit der Firma Teufel wird das Chalet mit einem erstklassischen Audio System ausgestattet dass keine Wünsche offen lässt!

Die Firma Werkhaus Küchen liefert ein Kocherlebnis der Extraklasse! Mit einem Auge für exklusives Design und einer Auswahl an hochwertigen Materialien entstand eine Küche, die jedes Herz höherschlagen lässt.

Die Firma Delmonte Interieur Design geht ab der ersten Minute mit dir sicherer Hand in der Gestaltung der Inneneinrichtung. In unserem Chalet trifft Alpenländische Gemütlichkeit auf Luxus der Extraklasse.

HPS hat ein System entwickelt, bei dem Komponenten wie Batterie, Elektrolyseur und Brennstoffzelle in effizienter Weise zusammenarbeiten. Durch ein prädiktives Energiemanagement entsteht ein nachhaltiges, sich elektrisch selbst versorgendes und frei dimensionierbares Hausstromsystem.

Toni Meier GmbH – Bad, Heizung und Spenglerei in Reit im Winkl. Wir sind Ihr erster Ansprechparter im Landkreis Traunstein, wenn es um Badsanierung, Heizungsbau und Spenglerei-Arbeiten geht!

V-ZUG – Die Welt des Kochens.
Premium Swiss Quality in der Küche bedeutet nicht nur Qualität, sondern auch Innovation, Funktionalität und Eleganz. Das bestechende Design lässt diesbezüglich keine Wünsche offen und ermöglicht unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten.

BuchungsAnfrage

Möchten Sie zu den ersten Gäste gehören? Gerne können Sie jetzt schon Ihre Anfrage stellen.

Chalet am Wetterkreuz

Lärchenweg 6
83242 Reit im Winkl

Anfahrt berechnen